MOTOR-EXCLUSIVE

Josip Heit, GSB Gold Standard Corporate und G999 wünschen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2021
Josip Heit, GSB Gold Standard Corporate und G999 wünschen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2021
PRESSEMELDUNGEN
WERBUNG - 6. April 2021, 12:28 Uhr PRESSEMELDUNGEN

Josip Heit, GSB Gold Standard Corporate und G999 wünschen ein frohes und gesegnetes Osterfest 2021

.

"Osterhas", Osterhas", komm mal her, ich sag dir was: Hopse nicht an mir vorbei, bring mir ein großes Osterei!!
Mit diesem Dichtervers wünschen wir Ihnen ein frohes, gesegnetes sowie vor allem in diesen Zeiten der Coronavirus-Pandemie auch gesundes Osterfest 2021, im Namen aller Mitarbeiter unseres Konzerns, der GSB Gold Standard Gruppe wünschen.

Als Vorstandsvorsitzender bedanke ich an dieser Stelle bei allen Interessierten an den Produkten der GSB Gold Standard Corporate und hoffe, dass Sie mit ihren Lieben schöne Osterfeiertage verbringen könne, wobei ich ebenfalls an die Menschen erinnern möchte, welche das Osterfest nicht im Kreis ihrer Familie verbringen können.Hier ist es gut, dass die heutigen Technologien es ermöglichen, sich digital zu treffen. An dieser Stelle möchten wir der G999-Community danken, denn eine starke Community ist die Basis eines jeden Erfolges.

Auch allen Mitarbeiter der GSB ist zu danken, welche trotz der Lockdown-Maßnahmen, zu jeder Zeit und mit maximalem Einsatz, für den Erfolg unserer Produkte G999 und GStelecom arbeiten.

Der G999 gründet auf der Idee, dass die Blockchain-Technologie die Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen, insbesondere die Förderung der Energieeinsparung gewährleisten muss.
Gleichzeitig entspricht die Idee der aktuellen Notwendigkeit, persönliche Daten in einem völlig sicheren und risikolosen Raum zu verwalten, abseits des Mainstream-Web-Netzwerks durch ein dezentrales Datenzentrum. Wenn es in diesem Zusammenhang um Digitalzertifikate geht, ist die Blockchain eine unverzichtbare Technologie für die Zukunft, welche wir als GSB Gold Standard Corporate auch in Zukunft stetig weiterentwickeln werden. Ihr Josip Heit, Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Corporate - G999main.netPressekontakt
GSB Gold Standard Corporate
Frau Berger
Große Bleichen 35
20354 Hamburg
+49 40 376 69 19 - 0
+49 40 376 69 89 - 3
Media@G999main.net
https://G999main.net

Dieser Artikel aus der Kategorie PRESSEMELDUNGEN wurde von WERBUNG am 06.04.2021, 12:28 Uhr veröffentlicht.