ALLRAD-NEWS

Fiat Ducato ist ,,Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres
Fiat Ducato. Foto: Auto-Medienportal.Net/Fiat
NEWS
der Redaktion - 6. Januar 2015, 15:34 Uhr NEWS

Fiat Ducato ist ,,Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres"

Auch die sechste Generation des Fiat Ducato setzt die Siegesserie fort und wurde mit 61,7 Prozent der Stimmen bei der Leserwahl des Fachmagazins ,,Promobil" zum ,,Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015" gewählt.

Auch die sechste Generation des Fiat Ducato setzt die Siegesserie fort und wurde mit 61,7 Prozent der Stimmen bei der Leserwahl des Fachmagazins ,,Promobil" zum ,,Reisemobil-Basisfahrzeug des Jahres 2015" gewählt. Der Ducato, mit einem Marktanteil von über 70 Prozent im vergangenen Jahr auch auf dem deutschen Reisemobil-Markt die unangefochtene Nummer eins, gewann damit zum achten Mal in Folge die Abstimmung. Die Auszeichnung wird im Rahmen einer Feierstunde auf Europas größter Publikumsmesse für Freizeit und Touristik, der CMT in Stuttgart (17. - 25.1.2015) überreicht. (ampnet/jri)


Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von der Redaktion am 06.01.2015, 15:34 Uhr veröffentlicht.