MOTOR-EXCLUSIVE

Skoda Octavia wird sportlich
mid Groß-Gerau - Die Sportline-Version ist sowohl für die Limousinen- als auch Kombi-Variante des Skoda Octavia erhältlich. Skoda
NEWS
Lars Wallerang - 15. Juni 2021, 13:52 Uhr NEWS

Skoda Octavia wird sportlich

Der irgendwo zwischen Kompakt- und Mittelklasse einzuordnende Skoda Octavia erhält mehrere Aufwertungen. Die tschechische VW-Tochter baut das Modell nun auch als 'Sportline' und integriert einen Hybrid-Antrieb.


Der irgendwo zwischen Kompakt- und Mittelklasse einzuordnende Skoda Octavia erhält mehrere Aufwertungen. Die tschechische VW-Tochter baut das Modell nun auch als "Sportline" und integriert einen Hybrid-Antrieb.

Markante Design-Merkmale und zahlreiche schwarze Details kennzeichnen die Sport-Version, die zudem mit einer umfangreichen Serienausstattung aufwartet. Die Designlinie im sportlichen Look ist als Limousine und Kombi in einer großen Vielfalt von Antriebsoptionen erhältlich.

Neben den Mild- und Plug-in-Hybriden stehen Benzin-, CNG- und Dieselaggregate zur Verfügung. Auch mit Allradantrieb kann man den Octavia bestellen. Die Preisliste für den Skoda Octavia "Sportline" startet bei 32.150 Euro.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Lars Wallerang am 15.06.2021, 13:52 Uhr veröffentlicht.