ALLRAD-NEWS

3Toyota sucht wieder hohe Laufleistungen
High-Mileage-Day: Toyota sucht Besitzer von Fahrzeugen mit hoher Laufleistung. Foto: Auto-Medienportal.Net/Toyota
OLDTIMER
ampnet - 16. September 2019, 11:25 Uhr OLDTIMER

Toyota sucht wieder hohe Laufleistungen

Die Kölner Toyota Collection am Deutschlandsitz des Unternehmens lädt am 5.

Die Kölner Toyota Collection am Deutschlandsitz des Unternehmens lädt am 5. Oktober zum ,,High-Mileage-Day" ein. Für die Aufnahme in den Club der Kilometerkönige müssen es nicht unbedingt eine Million Kilometer sein wie bei dem Toyota Avensis, der im vergangenen Jahr beim ersten High-Mileage-Treffen Spitzenreiter vor Ort war.

Alle Besitzer von Fahrzeugen mit Laufleistungen über 100 000 Kilometer können mitmachen und werden - je nach Tachostand - mit Urkunden, Plaketten oder Aufklebern als Mitglieder des High-Mileage-Clubs gewürdigt. Fahrer mit Fahrzeugen ab einer Laufleistung von 300 000 Kilometern können sich vorab zur Teilnahme anmelden (collection@toyota-service-center.de).
Das Treffen findet von 10 bis 14 Uhr statt. Jeweils um 11 und 13 Uhr starten kostenfreie, geführte Rundgänge durch die Fahrzeugsammlung in Köln-Marsdorf. Unter den rund 70 Exponaten befindet sich auch ein Lexus LS 400 mit einer Million Kilometer auf dem Tacho. (ampnet/jri)

Dieser Artikel aus der Kategorie OLDTIMER wurde von ampnet am 16.09.2019, 11:25 Uhr veröffentlicht.