MOTOR-EXCLUSIVE

Diese Überraschung schlägt ein wie eine Bombe
Ferrari F8 Tributo @ Ultra_Media (CC0-Lizenz)/ pixabay.com
SERVICE
Redaktion - 22. August 2022 SERVICE

Diese Überraschung schlägt ein wie eine Bombe

Er hat doch alles! Jedes Jahr können zwei Termine Kopfschmerzen bereiten. Was schenken zum Geburtstag und was soll unter dem Weihnachtsbaum diesmal liegen? Es gibt sie, die ungewöhnlichen Geschenkideen, die jeden noch vom Hocker reißen können.

Zeige einfach die rote Karte

Rot ist bekanntlich die Farbe der Liebe und die Farbe, welche Männerherzen höher schlagen lässt. In einem Ferrari zu sitzen und einfach aufs Gas zu drücken, ist ein echter Männertraum. Der Männertraum muss kein Traum bleiben. Zum runden Geburtstag einfach einen Ferrari mieten ist das Überraschungsgeschenk mit dem speziellen Wow-Effekt. So wird der Kindheitstraum wahr. Allein das Geräusch des aufheulenden Motors zu erleben, lässt die Augen feucht werden. Der Sportwagen aus Maranello ist garantiert das Geschenk des Lebens. Einmal einen ganzen Tag lang auf den Straßen unterwegs sein und das Gefühl der Freiheit zu genießen. Dieser Tag wird garantiert unvergesslich bleiben.

Dieses Geschenk lässt niemanden kalt

Der Wagen ist Vollkaskoversichert. Ob einen Tag oder gesamte Wochenende, das stattfindende Erlebnis lässt sich kaum mit Worten beschreiben. Nach einer ausführlichen Einweisung kann es losgehen. Die Verleiher setzen ein Mindestalter voraus, was in der Regel bei ca. 23 Jahren liegt. Sind die Grundvoraussetzungen erfüllt, dann kann es in drei Sekunden von 0 auf 100 gehen. Auf einem Roadtrip der Superlative werden diese Stunden in ewiger Erinnerung bleiben. Sie werden jede Stunde in vollen Zügen genießen können, ob als Fahrer selbst oder Beifahrer. Zur Vermietung stehen die aktuellen Modelle zur Verfügung. Die Buchung geht einfach und schnell vonstatten.

Der neue Ferrari 812 GTS

Mit 800 PS unter der Haube lässt sich der neue Ferrari neben der faszinierenden Optik sehen. Mit einem Drehmoment von 718 Nm erzeugt er eine unfassbare Beschleunigung. Das Drehzahlmaximum von 8900 U/min erlaubt ein unbegrenztes Fahrvergnügen. Eine Fahrzeugdynamik, welches sportliches Fahren von Anfang an zulässt. Reinsetzen und einfach genießen.

Der Ferrari 296 GTS

Mit der Weiterentwicklung des Berlinetta-Spider-Konzeptes wurde nicht zu viel versprochen. Der zweisitzige Mittelmotor-Spider ist mit einem 120 Grad-V6-Motor ausgestattet. Zudem ist er an einen Plug-in-Elektromotor gekoppelt. Gemeinsam bringt der 296 GTS 830 PS auf die Straße. Ein spektakuläres Fahrgefühl entsteht, welche an Einzigartigkeit kaum zu übertreffen ist. Mit einem Spritverbrauch von 7,3 Liter/100 km lässt es sich zudem gut fahren. Der Stromverbrauch liegt bei 13,8 kWh/100 km.

Ferrari F8 Tributo

Beim F8 Tributo handelt es sich um die jüngste Generation des neuen Mittelmoor-Sportwagens. Der klassische Zweisitzer besitzt eine faszinierende charismatisches Antlitz. Dieser leistungsstarke V8-Motor sprich für sich und wird Geschichte schreiben. Der F8 Tributo besitzt die modernste und ausgeklügelteste Aerodynamiklösung. Alle bis dato gemachten Erfahrungen eines V8-Motors wurden innovativ und zukunftsorientiert umgesetzt.

Der Mittelmotor besitzt das höchste Niveau an Performance. Ein Upgrade der Superlative hat erfolgreiche stattgefunden. Ferrari legte seinen Fokus auf die Integration von Aerodynamik- und Motorleistung. Der jüngste Spross der V8-Mittelmotoren besitzt die markanten Designs der vergangenen Generationen, welche veredelt in neuer ausgefeilter Optik zutage treten. Ein Augenmerk geht auf die rundgezackten Klappen in den Türen sowie auf die runden doppelten Rücklichter, welche wieder eingeführt wurden. Es bleibt nur eines, ausprobieren, einsteigen und genießen.

Dieser Artikel aus der Kategorie SERVICE wurde von Redaktion am 22.08.2022 veröffentlicht.