MOTOR-EXCLUSIVE

Kirsten Schmitz leitet Kommunikation bei Nissan Europa
mid Groß-Gerau - Die neue Managerin Kommunikation bei Nissan: Kirsten Schmitz. Nissan
NEWS
Lars Wallerang - 28. November 2022, 16:32 Uhr NEWS

Kirsten Schmitz leitet Kommunikation bei Nissan Europa

Wechsel in der Presseabteilung der Nissan Center Europe GmbH: Kirsten Schmitz wird zum 1. Januar 2023 neue Managerin Kommunikation beim Automobilimporteur.


Wechsel in der Presseabteilung der Nissan Center Europe GmbH: Kirsten Schmitz wird zum 1. Januar 2023 neue Managerin Kommunikation beim Automobilimporteur. Die Rheinländerin ist ein echtes Nissan-Urgestein mit umfassender Erfahrung, allein 17 Jahre war sie in verschiedenen Funktionen in der PR tätig. Zuletzt war die 53-Jährige für die 360-Grad-Planung und Umsetzung aller Media-Kampagnen zuständig. Der bisherige Manager Kommunikation, Alexander Sellei, verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember 2022 auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu widmen.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Lars Wallerang am 28.11.2022, 16:32 Uhr veröffentlicht.