MOTOR-EXCLUSIVE

Veterama Hockenheim am Start
mid Groß-Gerau - Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis zur Frühjahrs-Veterama auf dem Hockenheimring. Vom 14. bis 16. April 2023 ist wieder Zeit für das "rostigste Hobby der Welt". Mike Neumann / mid
MOTORRAD
Jutta Bernhard - 12. April 2023, 10:51 Uhr MOTORRAD

Veterama Hockenheim am Start

Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis zur Frühjahrs-Veterama auf dem Hockenheimring. Vom 14. bis 16. April 2023 ist wieder Zeit für das 'rostigste Hobby der Welt'.


Der Countdown läuft, es sind nur noch wenige Tage bis zur Frühjahrs-Veterama auf dem Hockenheimring. Vom 14. bis 16. April 2023 ist wieder Zeit für das "rostigste Hobby der Welt". Schon jetzt kann man feststellen: Die Szene hat sich erholt.

Die Veterama Show Arena, in der Old- und Youngtimer Besitzer den Besuchern ihre aus Chrom- und Lack glänzenden Schätzchen präsentieren können, ist bereits gut gefüllt. Allerdings können da auch noch viele "gut Wetter-Fahrer" spontan ihre Fahrzeuge ausstellen.

Die Sammelleidenschaft für Old- und Youngtimer scheint also ungebrochen zu sein.
Vielleicht nach dem Motto: Erst wenn die letzte Zapfsäule ausgetrocknet ist, erst wenn der letzte Verbrenner im Hochofen geschmolzen ist, werdet ihr merken wie schön "Autofahren einmal war."

Dieser Artikel aus der Kategorie MOTORRAD wurde von Jutta Bernhard am 12.04.2023, 10:51 Uhr veröffentlicht.