MOTOR-EXCLUSIVE

Michelin holt Manuel Neuer als Markenbotschafter
mid Groß-Gerau - Der Neue an Bord bei Michelin heißt Manuel Neuer. Er ist der neue Markenbotschafter des Reifenherstellers in Deutschland. Michelin
NEWS
Jutta Bernhard - 2. Juni 2023, 19:17 Uhr NEWS

Michelin holt Manuel Neuer als Markenbotschafter

Der Neue an Bord bei Michelin heißt Manuel Neuer. Er ist der neue Markenbotschafter des Reifenherstellers in Deutschland.


Der Neue an Bord bei Michelin heißt Manuel Neuer. Er ist der neue Markenbotschafter des Reifenherstellers in Deutschland. Gemeinsam wollen Michelin und der 37-jährige Torhüter Zukunft schreiben und das Bewusstsein für Umwelt und Elektromobilität schärfen - Aspekte, die für beide gleichermaßen im Fokus ihres Handelns stehen.

"Ich freue mich sehr auf die kommende Zusammenarbeit. Michelin ist seit Langem ein Synonym für Qualität und zudem eine extrem spannende und vielseitige Marke, die nicht nur innovativ, sondern auch nachhaltig handelt - und das auf globaler Ebene. Die exzellente Produktqualität gepaart mit einem bewussten Umgang mit der Umwelt sowie die Unternehmensphilosophie haben mich sofort überzeugt", sagt Manuel Neuer.

Der deutsche Nationalspieler gilt als Innovator des neuen, modernen Torwartspiels. Und auch im Privaten beweist er Weitblick, fährt selbst seit einigen Jahren ein E-Auto.
Der fünfmalige Welttorhüter wird unter anderem seine Erfahrungen im Spitzensport sowie seine Begeisterung für Zukunftstechnologien in die Partnerschaft einbringen.

Dieser Artikel aus der Kategorie NEWS wurde von Jutta Bernhard am 02.06.2023, 19:17 Uhr veröffentlicht.