MOTOR-EXCLUSIVE

Mario Hommen/SP-X - 18. September 2019, 09:10 Uhr Pedelec

Stromer ST3 Anniversary Edition - Zum Geburtstag fein gemacht

Die Pedelec-Marke Stromer ist zehn Jahre alt geworden. Zum runden Jubiläum wurde ein schickes Sondermodell vom S-Pedelec ST3 aufgelegt.

Sein zwischen dem Basismodell ST1 und dem Topversion ST5 rangierendes S-Pedelec ST3 bietet die Schweizer Firma Stromer ab sofort auch als Sondermodell Anniversary Edition an. Zum Preis von 7.750 Euro bietet das bis 45 km/h schnelle E-Bike als Besonderheiten einen größeren 983-Wh-Akku mit bis zu 180 Kilometern, der Sonderfarbe Deep Red sowie Lenkergriffe und einen Sattel von Brooks. Obendrauf gibt es noch eine zum Taschenhalter passende Fahrradtasche von Ortlieb. Neben einem starken Antrieb bietet das besonders für Berufspendler mit längeren Wegstrecken geeignete S-Pedelec serienmäßig Konnektivitätstechnik, die unter anderem ein Ver- oder Entriegeln per Wegfahrsperre oder und eine GPS-Ortung ermöglicht.

Dieser Artikel aus der Kategorie Pedelec wurde von Mario Hommen/SP-X am 18.09.2019, 09:10 Uhr veröffentlicht.